SICH ANLEGEN

am ersten sonntag

des monats

der darüber

zur nacht wird

auf angelegtem schiff

strukturiert um einen

grossen tisch sitzen

das mitgebrachte

loswerden

jedem sein solo

jedem seine kür

im anschliessenden

kreuzfeuer der

meinungen sich riskieren

wir brauchen das

andere der anderen

zur späten stunde

in die stille

der eigenen

sechs wände

zurückkehren

(Marcel)

"Einmal im Monat sitzen wir zusammen, geben uns Literarisches zu Gehör, tauschen Gedanken, finden Inspirationen - alle auf ihre Art." (Maike)

"Gleichgesinnte treffen, in angenehmer Atmosphäre beieinander sitzen, durch lesen und drüber reden zu besseren Texten fähig sein, Anregungen aufnehmen und Informationen austauschen, durch Lesungen und Texthefte mehr Leute ansprechen." (Ralf)

"Eine Insel im Wörterozean, wo gemeinsam an Reimströmen, Prosawellen und Satzkaskaden geforscht wird. Hier ist uns die Vielfalt der Meinungen wichtig und das Erstaunen über jeden neuen Silbentropfen." (Stefan)